LA Storyboard

sarahgordy_lastoryboard_la

 

Los Angeles ist so viel mehr als Hollywood Glamour und Walk of Fame. Kilometerlange Stände schmücken die Küste, in den endlosen Bergen kann man sich verlieren und das Auto wird dein treuester Begleiter in der Hauptstadt des Staus.

Aus der ganzen Welt kommen Menschen nach LA, um ihre Träume zu verwirklichen. Kreative Köpfe, Andersdenkende, Himmelsstürmer und Weltveränderer finden im Schutz ihrer Flügel ihren Platz. Es ist bunt, vielseitig und leidenschaftlich. Es sind Menschen, die die Stadt der Engel zu dem machen, was sie ist. LA Storyboard erzählt ihre Geschichten.

„People cut themselves off from their ties of the old life when they come to Los Angeles. They are looking for a place where they can be free, where they can do things they couldn’t do anywhere else.“ – Tom Bradley


sarahgordy_lastoryboard3

Mein Name ist Sarah Gordy. Ich bin Journalistin, Mentorin und vor allem eins: LA Fan.

Vor einigen Jahren kam ich mit drei Koffern und meinem Hund im Handgepäck nach Los Angeles. Der Plan: Hier ganz von vorne anfangen und meine eigene Geschichte schreiben. Ich habe viel gesehen von der Welt, doch keine andere Stadt hat mich so bewegt, so in ihren Bann gezogen wie LA. Mit dem LA Storyboard möchte ich ein Teil dieser glitzernden Metropole zu dir nach Hause holen. Ich bin hier umgeben von Menschen, die täglich daran arbeiten, ihren Traum zu leben. Ihre Leidenschaft hat mich so inspiriert, dass ich eine Plattform geschaffen habe, wo sie zu Wort kommen.

Ich interviewe verschiedenste Menschen mit unterschiedlichstem Background. Sie erzählen von ihrem Leben, ihrer Karriere, welche Hürden und Schwierigkeiten sie überwunden haben, wie sie es nach LA geschafft haben und welche Tipps und Ratschläge sie für Menschen haben, die ebenfalls eine internationale Karriere anstreben.

sarahgordy_lastoryboard

Lese hier die Geschichte von Michael, der seinen sicheren Job einer Frankfurter Bank an den Nagel hing, um in Hollywood als Filmkomponist durchzustarten.

Trage dich hier in den Newsletter ein, um keine neue LA Stories verpassen. Dazu gibt’s exklusive Inhalte, Insider Infos und ganz viel Liebe direkt aus der Stadt der Engel.