Herzensprojekte

sarahgordy_herzensprojekte_tierschutz

 

Doing Good By Doing Well – mein Engagement im Tierschutz

Schon bevor ich mein eigenes Coaching Business hatte wusste ich, dass ich einen Teil meines zukünftigen Gewinns spenden möchte. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen können. Neben ehrenamtlichen Tätigkeiten sind regelmäßige Spenden an Organisationen, die mir wichtige Projekte unterstützen, mein Beitrag dazu.

Meine besondere Leidenschaft sind Tiere. Ich bin 2-fache Hundemama und würde am liebsten alle Tiere in Not bei mir zu Hause aufnehmen. Da das leider unmöglich ist, haben wir ab und an Pflegehunde, die bei uns wohnen können, bis sie ihre eigene Familie gefunden haben. Doch das reicht mir noch nicht. Ab 2017 wird ein Teil meiner Einnahmen an allgemeinnützige Organisationen wie die Chihuahua Nothilfe in Franken gehen. Die Tierschützerin Carolin Scholz nimmt regelmäßig Hunde aus Osteuropa auf, platziert sie in Pflegestellen und kümmert sich um die Vermittlung. Ihre Kleinhunde stammen aus schlechter Haltung und müssen oft tierärztlich behandelt werden. Da kommen viele Kosten zusammen. Daher sind Organisationen wie die Chihuahua Nothilfe sind auf Spenden angewiesen und können ohne sie nicht überleben.

Auch du kannst helfen

Finde heraus, welchen guten Zweck du gerne unterstützen möchtest. Was ist dir wichtig? Welchen Unterschied möchtest du gerne in der Welt machen? Es müssen nicht immer Geldspenden sein. Viele Vereine brauchen Unterstützung mit ihrem Internetauftritt und Social Media Kanälen oder suchen Volontäre, die ab und an Zeit haben Events zu planen und durchzuführen. Die Möglichkeiten sich einzusetzen sind grenzenlos. Die Chihuahua Nothilfe zB sucht immer wieder Pflegestellen, die Hunde aufnehmen können, bis sie in ihre neue Familie vermittelt werden. Dabei werden alle Kosten übernommen.

 

border

 

Das Online Biz Stipendium

Möchtest du gerne dein eigenes Online Business aufbauen und einen Teil deines zukünftigen Gewinns für einen guten Zweck einsetzen? Dann bewirb dich für mein Online Biz Stipendium. Ich helfe dir dabei ein Online Business aufzubauen, das auf deinen Werten und Leidenschaften basiert und deine allgemeinnützige Mission unterstützt. Dieses Einzelcoaching Programm geht über 3 Monate und kostet normalerweise 2000€. Mehr Infos über Inhalt und Programm findest hier.

JETZT BEWERBEN

sarahgordy_herzensprojekte

Besuch in einem Tierheim in Kapstadt 🐶