Sarah Gordy

sarahgordy_coaching

Ich bin Sarah. Zu Hause unter der kalifornischen Sonne am Strand von Malibu, Mama von Serene und meinen Hundekindern Milo&Stella.

Ich arbeite als Journalistin, Lifestyle-Expertin und Coach in Los Angeles, Deutschland und überall sonst auf der Welt. Als ich nach LA ausgewandert bin, habe ich mir damit meinen Lebenstraum erfüllt. Doch bis ich endlich im Flugzeug saß und genau das getan habe, was sich richtig anfühlt, war es ein langer Weg. Und ganz sicher habe ich dabei auch einige Umwege genommen.

 

This is my story

Einer dieser Umwege war zum Beispiel das Jurastudium, das ich direkt nach dem Abi anfing.  Nach drei Semestern wechselte ich zu einem Teilzeitstudium an der FernUni, begann international als Model zu arbeiten und erhielt ein Stipendium an der Journalistenschule. Nach verschiedenen Praktika bei Hörfunk und Tageszeitungen arbeitete ich als freiberufliche Journalistin und weiterhin als Model. Auf dem Papier schien mein Leben für viele perfekt zu sein. Ich hatte eine Wohnung in einem der schönsten Stadtteile Nürnbergs, reiste um die halbe Welt und lebte mehrere Monate in Städten wie Kapstadt, London und Dubai… Doch wirklich glücklich war ich nicht. Ich hatte das Gefühl, dass ich mein volles Potential nicht entfalten konnte. Ich nahm Jobs an, die zwar meine Rechnungen bezahlten, aber mich nicht erfüllten. Und obwohl ich als Freelancer zwar scheinbar selbst entscheiden konnte, wann und wo ich arbeiten wollte, arbeite ich doch für andere. Ich wurde immer unzufriedener und war ständig auf der Suche nach „mehr“.

Ich wollte

  • reisen und wirklich unabhängig sein
  • einen Job haben, der mir Spaß macht und bei dem ich mein eigener Boss bin
  • einer Tätigkeit nachgehen, die auf meinen Talenten basiert
  • auf regelmäßiger Basis ausreichend Geld verdienen
  • den Tag mit Dingen verbringen, die mir Freude bereiten und mich glücklich machen
  • Gutes tun und meinen Teil dazu beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen

Doch von all dem war ich meilenweit entfernt. Statt jeden Tag daran zu arbeiten meine Ziele zu erreichen, arbeitete ich für andere und machte mich von ihnen abhängig. In manchen Wochen kamen kaum Jobs rein oder ich musste monatelang auf mein Geld warten und wusste nicht, wie ich meine nächsten Rechnungen begleichen sollte. Auch gesundheitlich ging es mir nicht gut. Doch erst als meine Beziehung in die Brüche ging und ich vor dem gefühlten Nichts stand, erkannte ich, dass es so nicht mehr weitergehen konnte.

„Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.“ — Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

Heute weiß ich, dass solch schwierige Phasen uns dabei helfen, den richtigen Weg zu finden. An meinem persönlichen Tiefpunkt angekommen lernte ich, wieder auf mein Herz zu hören und meiner inneren Stimme zu folgen, die mich immer wieder nach Los Angeles führte. 

Ich bin um die halbe Welt gereist und habe einige der schönsten Flecken der Erde gesehen, aber in LA fühlte ich mich zu Hause. Ich wusste, dass ich hier hin gehöre und zum ersten Mal in meinem Leben spürte ich, dass ich genau das tue, wofür ich bestimmt bin. 

sarahgordy_meinegeschichte1

Ich kündigte meine Wohnung in Deutschland, bewarb mich für ein Arbeitsvisum in den USA, packte meine Koffer, meinen Hund und zog nach Los Angeles.

Die Anfangszeit war alles andere einfach, aber da ich diesmal zu 100%  wusste was ich wirklich wollte und fühlte, dass ich auf dem richtigen Weg war, gab mir das die Kraft und das Durchhaltevermögen, alle Hürden zu überwinden.

Ich verbrachte jede freie Minute damit, mich zu den Themen Online Business, Markenaufbau, Blogging, Social Media Marketing, WordPress und international Branding weiterzubilden, absolvierte diverse Kurse und Seminare  und abonnierte jeden Newsletter in diesen Bereichen. Doch das reichte mir nicht. Also engagierte ich nicht 1, nicht 2, sondern 3 Coaches, die mich darin unterstützen, mein Mindset zu trainieren, Routinen und Strukturen in meinem Leben zu etablieren und mein eigenes Online Business aufzubauen.

 

Fast forward ins Jahr 2016…

Mittlerweile bin ich verheiratet, habe eine kleine Tochter und wohne mit meiner Familie in unserem ersten Eigenheim außerhalb von LA. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das Leben leben kann, von dem ich vor einigen Jahren nur träumen konnte. Ich möchte meine Erfahrungen und Strategien weitergeben, um so möglichst vielen Frauen zu helfen, ihr persönliches Traumleben wahr werden zu lassen. Ich glaube fest daran, dass wir alles erreichen können, was wir uns in den Kopf setzen, so unmöglich es auch scheint. Warum? Weil ich es erlebt hab. Und auch du kannst es schaffen. Du musst nur lernen, wieder auf deine Intuition zu hören und deinem Herzen zu folgen.

„Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world.“ – Harriet Tubman

 

Hast du deine Bestimmung schon gefunden? 

Möchtest du

  • ein gesundes und glückliches Leben nach deinen Vorstellungen zu leben?
  • dein eigener Chef sein und von überall auf der Welt arbeiten können?
  • Geld mit deinem Blog verdienen?
  • ein Online-Business kreieren, das auf deinen Werten und Talenten aufbaut?
  • deine eigene erfolgreiche Brand entwickeln oder dich selbst als Marke etablieren?
  • ausschließlich mit Menschen zusammen arbeiten, die auf deiner Wellenlänge sind?
  • einen positiven Einfluss auf Menschen in deinem Umfeld zu haben?
  • ein Vorbild sein und andere inspirieren?
  • deinen Teil dazu beizutragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen?

Ich kann dir dabei helfen. Lass uns gemeinsam die Welt verändern. Hier erfährst du wie.

 

“Pursuing our dream and being our full selves allows us to feel alive. Aliveness doesn’t happen in silence. Aliveness doesn’t happen in repression. Aliveness happens in action” – Brendon Burchard

sarahgordy_meinegeschichichte2

 

Let’s connect!

Du findest mich auf FacebookInstagram und Twitter. Hier geht es zu meiner Facebook Gruppe Your Online Biz Community, in der ich regelmäßig Tipps zum Thema Online Business gebe.