About

 

Red-10

Ich bin Sarah. Zu Hause unter der kalifornischen Sonne am Strand von Malibu, Mama von Serene und meinen Hunde-Kindern Milo&Stella. Ich arbeite als Journalistin, Lifestyle-Expertin und Mentorin in Los Angeles, Deutschland und überall sonst auf der Welt. Als ich nach LA gezogen bin, habe ich mir damit meinen Lebenstraum erfüllt. Doch bis ich endlich im Flugzeug saß und genau das getan habe, was sich richtig angefühlt hat, war es ein langer Weg. Und ganz sicher habe ich dabei auch einige Umwege genommen.

Zwar wusste ich immer, dass ich gerne in den USA leben möchte, aber ständig haben mich verschiedenste Dinge davon abgehalten, das zu machen, was ich tief im Inneren wollte. Beziehungen, Freunde und Familie oder die Sorge, ob und wie ich mir das alles leisten kann. Erst, als ich all das hinter mir gelassen habe und genug Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gesammelt hatte, war ich bereit den nächsten Schritt zu gehen und meine Träume zu verwirklichen.

 

 

Mit diesem Blog möchte ich als Beispiel vorangehen und dich dazu ermutigen, deine Leidenschaft zu finden und das Leben zu leben, was du dir erträumst. Jeder von uns trägt das Potential in sich das es braucht, um genau das machen zu können was wir möchten. Sehnst du dich nach mehr Freiheit, nach Abenteuer, Liebe oder würdest du gerne mehr Zeit haben, deinen Interessen nachzugehen? Bist du unzufrieden in deinem Job oder würdest du dir gerne etwas eigenes aufbauen und unabhängig sein? Möchtest du international erfolgreich sein aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Vielleicht hast du auch überhaupt keine Ahnung, was du von deinem Leben eigentlich möchtest.

Ich weiß, wie sich das anfühlt, denn auch ich war vor nicht allzu langer Zeit an genau diesem Punkt in meinem Leben. Aber ich weiß auch, dass du alles erreichen kannst was du dir erträumst. Und du bist damit nicht alleine. Ich habe hier eine Plattform geschaffen für all diejenigen, die ihr persönliches Traumleben leben möchten. Es ist ein Netzwerk aus gleichgesinnten Menschen, die den Weg zu einem selbstbestimmten, glücklichen Dasein gehen wollen oder sich bereits auf der Reise dahin befinden. Hier findet ihr Inspirationen, Infos, Erfahrungsberichte und Ideen, die euch auf diesem Weg hilfreich sind. In unserer Facebook-Gruppe triffst du gleichgesinnte Leute zum Netzwerken, austauschen und unterstützen.

 

In meinem Mentoring Programm Design Your Life helfe ich dir dabei, dein volles Potential zu entfalten und das Leben deiner Träume zu leben.  Gemeinsam analysieren wird wo du gerade stehst und wo du hinmöchtest und erarbeiten deinen persönlichen Masterplan zur Erreichung deiner Ziele.  Weitere Infos gibt es hier.

sarahgordy_mentoring_1

„Pursuing our dream and being our full selves allows us to feel alive. Aliveness doesn’t happen in silence. Aliveness doesn’t happen in repression. Aliveness happens in action“ – Brendon Burchard

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dein bestes und glücklichstes Leben zu leben. Ich freue mich auf dich!

Deine Sarah